Stiftungsveranstaltungen

Das gemeinsame, strukturierte Zusammenkommen von Wissenschaft und Praxis und der offene Dialog von Informationen, Ideen und Meinungen ist ein wichtiger Baustein in dem von den drei Stiftungen gemeinsam initiierten Stiftungsprojekt Kapitalmarktunion.

Diesem Zweck dienen die regelmäßigen Fachdialoge mit dem Titel „Wissenschaft und Praxis“, die als Veranstaltungen zu aktuellen Themenstellungen von den Stiftungen organisiert und durchgeführt werden. Die Teilnahme an den Fachdialogen ist grundsätzlich für die eingeladenen Teilnehmer aus Wissenschaft und Praxis kostenfrei.

Veranstaltungstermine

14. Juli 2023

Fachtagung | Oestrich-Winkel | onsite

„Immobilienfinanzierung – Herausforderungen durch Zinswende, Aufsicht und Nachhaltigkeit“